Anmeldung 20-Seen-MTBO freigeschaltet

Nach dem erfolgreichen ersten Lauf des Cups in diesem Jahr in der Dübener Heide steht schon bald der zweite Lauf an: Am Sonntag, den 14.05.2023 geht der 20-Seen-MTBO in Potsdam in seine nun bereits elfte Auflage. Start/Ziel wird wie in den vergangenen Jahren das KieZ Petzow sein. Dort können auch bei Bedarf individuell Übernachtungen gebucht werden (https://inselparadies-petzow.de, Stichwort „MTB“ verwenden) Das könnte sich lohnen, da am Tag zuvor auch ein Einzellauf für den Deutschland-Cup im MTBO stattfindet (Link zum Cup im O-Manager). Wir als Veranstalter werden ab Freitag Abend vor Ort sein.

Der Start zum 20-Seen-MTBO wird am Sonntag ab 10 Uhr erfolgen. Trotz des gleichen Startortes wie in den vergangenen Jahren gibt es eine neue Karte: Ausgehend von Petzow geht es vorrangig Richtung Westen in das Gebiet der Lehniner Mittelheide mit zahlreichen kleineren und größeren Waldseen und teils überraschend markantem Relief (okay, wir sind natürlich immer noch in Brandenburg …). Die Postenstandorte sind nahezu alle fertig markiert und wir freuen uns, Euch eine neue Herausforderung präsentieren zu können. Es wird schick, versprochen! Das Anmeldeformular hier auf der Seite ist schon entsprechend freigeschaltet. Da die Postenkontrolle mit SI erfolgen wird, bitte die Chipnummer korrekt eintragen, danke.

Die ausführliche Ausschreibung folgt in den nächsten Tagen auf www.olvpotsdam.de und wird dann hier auch nochmal angekündigt.