Starterliste Dübener Heide MBO 2023

Entschuldigt, ich habe es gestern Abend nicht geschafft, da ich das gute Wetter genutzt habe um die ersten Punkte auszufahren und ich für meine Tochter, welche heute Geburtstag hat, noch einen Kuchen backen musste.

Wir haben jetzt mit 40 Anmeldung 6 mehr als im letzten Jahr.

Hier nun die letzten Informationen zum Rennen:

  • Wir sind am Samstag ab ungefähr 18.00 Uhr vor Ort in der Gaststätte „Am Königsee“ und später am Bungalow (Start/Ziel)
  • Das Organisationsbüro ist von 8:30 Uhr bis 9:30 Uhr geöffnet.
  • Erster Start: 10.00 Uhr, Die Starterliste sehr ihr nachfolgend.
  • Die Kartenausgabe erfolgt am heißen Start. Die Punkte sind mit Wertigkeit in der Karte eingetragen. Die Wertigkeit der Punkte ist auf der Punktebeschreibung und der Lochkarte angegeben.
  • Renndauer 4,0 Stunden
  • Karten für Nachmelder sind nur noch 4 Stück vorhanden. Falls jemand sich entschließt noch zum Rennen zu kommen muss dies vorher mit mir telefonisch abstimmen (0151-56675983)
  • Die Heidegaststätte „Am Königsee“ ist nach dem Rennen geöffnet.
  • Bitte achtet darauf, dass am Sonntag Zeitumstellung ist.

Bis zum Sonntag,

Tom vom Velo