4-LC in 2022

So, zwei Jahre unfreiwillige Pause sollten nun eigentlich reichen. Nachdem zumindest im letzten Jahr einzelne MTBOs wieder stattfanden, soll es nach dem Willen der Veranstalter 2022 endlich auch wieder eine VierLänderCup-Serie geben.

Vier Termine und Orte stehen schon fest, Ihr findet Sie unter dem Link oben. Eventuell kommt noch ein Lauf dazu, mal sehen, was sich noch ergibt.

Die Seite habe ich mal ein bisschen aufgeräumt, die Ergebnisse und Links von 2019 ins Archiv verschieben (kann man trotzdem noch einsehen), ein paar Links aktualisiert und nicht zuletzt diese Vorankündigung geschrieben …

Wir hoffen alle sehr, dass die Veranstaltungen wie geplant stattfinden können. Aber da es ein Freiluftsport ist, bin ich da eigentlich sehr optimistisch.

Die Anmeldung für die Läufe in diesem Jahr sollen überwiegend über den OManager erfolgen. Dort ist der VierLänderCup als Wettkampfserie auch mit den Terminen bereits angelegt.

Ich freue mich, Euch bald zahlreich am Rand der Strecke begrüßen zu können!

Sven