Termin 1. Rennen im 4-Länder-Cup in der Dübener Heide am 05.04.2020

Es ist wieder soweit. Wir planen am Sonntag dem 05.04.2020 das 1. Rennen des 4-Länder-Cups in der Dübener Geide durchzuführen. Start und Ziel ist dieses Jahr voraussichtlich wieder die Heidegaststätte „Am Königsee“. Nähere Angaben demnächst auf dieser Seite.

Ein Gedanke zu „Termin 1. Rennen im 4-Länder-Cup in der Dübener Heide am 05.04.2020

  1. Danke für diese Ankündigung des Dübener Heide MTBO 2020. Die Freude darüber wird allerdings erheblich dadurch getrübt, dass es am selben Wochenende einen wichtigen Bundes-OL Termin gibt: BRL und DBK Ultralang.
    Ist der vorgesehene Termin 5. April endgültig oder lässt sich hier noch etwas anpassen, da ich davon ausgehe, dass auch andere interessierte Fuss-OLer hier einen Konflikt haben werden, wo dabei zu sein.
    Gruss,
    Alfred Newerla

Kommentare sind geschlossen.