Gesamtwertung Cup 2019

Lang genug hat es gedauert, nun aber endlich hier die finale Cup-Wertung für das Jahr 2019.

Die Sieger 2019 sind:

Familienwertung: „Jugendteam Oberlausitz“
Frauen: „MuTo“
Mixed: „Gemixtes Doppel“
Herren: „Hallesche Kometen“

Am spannendsten war die Familienwertung, wo drei Teams am Ende nur wenige Punkte auseinander lagen und beim letzten Rennen auch alles anders hätte ausgehen können. Deutlich am Ende war der Sieg der „Halleschen Kometen“, die mit drei Tagessiegen den Cup bereits mehr oder weniger in der Tasche hatten.
Die Veranstalter danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Die Planungen für 2020 laufen auf Hochtouren. Die Termine stehen bald fest und werden dann hier hoffentlich zeitnah veröffentlicht.

Cup-Wertung 2019 (korrigiert)

4 Gedanken zu „Gesamtwertung Cup 2019

  1. Hallo Julia, hallo Sebastian,

    danke für Eure Hinweise. Die sind jetzt eingearbeitet. ESV Bitterfeld wurde im Weimarer Land unter Mixed gewertet. Ich habe Euch in der Endauswertung aber nun ausschließlich bei den Herren gelistet. Ersatzfahrer kann ja auch Ersatzfahrerin sein …

    Gruß,
    Sven

  2. Wenn ihr schonmal beim Korrigieren seid, könnt ihr auch gleich noch aus den zwei Einträgen fürs Team „Velociraptors“ (Mixed, aktuell Platz 6 UND Platz 14) einen machen. Ändert aber auch nichts entscheidendes. 🙂

  3. Hallo Sebastian,
    danke für den Hinweis. Wir werden das noch mal prüfen. Wenn es keinen Einfluss auf die ersten drei Plätze hat, kann dies aber noch etwas dauern.
    Ahoi,
    Sven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.