Ergebnisse MTBO-Challenge Alt Golm 2019

Nachtrag:

Die MTBO-Challenge in Alt Golm ist Geschichte.

29 Teams aus nah und fern waren der Einladung des MULTISPORT-LOS e.V. gefolgt, um in Alt Golm bei Fürstenwalde letzte wichtige Punkte in der Vier-Länder-Cup-Wertung zu sammeln oder einfach einmal an einen MTB-Orientierungsfahren in dieser Region teilzunehmen.

Bei spätsommerlichen Temperaturen und Sonnenschein ertönte um 11.30 Uhr das Startsignal für die Familien- und Mixstaffeln und nur fünf Minuten später das, der Damen- und Herrenteams.

Die Versorgung vor und nach dem Wettbewerb wurde von allen Teilnehmern gelobt. Hier ein Dank an alle die, die dazu beigetragen haben.

Zwischendrin gab es berechtigterweise das ein oder andere Stirnrunzeln, wegen schwer oder gar nicht zu findenden Postenpunkten. Hier gilt es für uns in 2020 unbedingt nachzubessern und die Unterstützung der erfahrenen MTBO-Vereine zu nutzen. “Asche auf´s Haupt”.

Nach 4 Stunden und mit vielen Geschichten im Gepäck kehrten alle Team´s wohlbehalten zurück.

Wir als Veranstalter sagen Danke.

Danke dafür, dass ihr bei uns wart und mit uns einen besonderen Tag verbracht habt.

Danke an unsere Helfer und Unterstützer, die diesen Tag zu dem gemacht haben, was er war.

Wir würden uns freuen, Euch auch 2020 wieder bei unserem MTBO begrüßen zu dürfen.

Die Ergebnisse findest Du hier.

Unsere Fotos von der MTBO-Challenge findest Du hier.