Aktualität …

Liebe Leute,

leider flossen die Informationen zum 4-Länder-Cup auf dieser Seite dieses Jahr ziemlich spärlich. Das bedauern wir selbst außerordentlich. Aufgrund persönlicher Engpässe an verschiedenen Stellen war es aber leider nicht anders möglich.
Alle Veranstalter waren mit der Organisation Ihres Wettkampfes in der Regel vollauf beschäftigt, und haben meist wenigstens auf ihren eigenen Seiten aktuelle Informationen bereitgestellt.
Das Anliegen der Meta-Seite zum Cup hier war es aber gerade, alles an einem Ort zu bündeln. Im vergangenen Jahr bestand meine Arbeit meist darin, die entsprechenden Informationen der Veranstalter wenigstens hier zeitnah zu verlinken. Das war mir zeitlich dieses Jahr leider nur begrenzt möglich.
Wir werden nun gemeinsam mit allen Veranstaltern überlegen, wie wir das im nächsten Jahr weitermachen und wie auch die Cup-Wertung immer zeitnah hier zur Verfügung steht.
In den nächsten Tagen sollen hier zumindest erstmal alle noch fehlenden Infos bereitgestellt werden: Ergebnisse von der MTBO-Challenge, finale Cup-Wertung etc.
Die Siegerehrung für den 2019er Cup wird es dann sicher wieder zum ersten Lauf im Frühjahr geben. Das hatten wir letztes Jahr auch schon, aber glücklich ist das sicher nicht.
Das Ziel für 2020 sollte es in jedem Fall sein, hier wieder immer alle aktuelle Infos zu finden und das beim letzten Lauf auch die Cup-Sieger geehrt werden.
Wer uns dabei in irgendeiner Form unterstützen möchte, ist jederzeit gern gesehen!

Sportliche Grüße,
Sven (OLV Potsdam)