Elbtal-MTBO 2019 Auschreibung / Propozice

Der Elbtal-MTBO findet dieses Jahr wieder in der Sächsischen Schweiz rund um Bahra statt. Gestartet wird am 29.6.19 ab 10:00 im Gelände der Herberge Bahra …. und nach 5 Stunden werdet ihr Euch wieder als echte Mountain-Biker*innen fühlen. Die Kartenqualität gegenüber den letzten Jahren wurde stark verbessert. Die Karte wird diesesmal aus dem OSM in die MTBO Signatur konvertiert … natürlich mit den beliebten braunen Linien … so , nun laßt Euch von den Äquidistanzen nicht abschrecken – nach bergauf gehts es ja auch wieder schön bergab.

Ausschreibung

Propozice

Am Sonntag den 30.6. findet der 4. MTBO-Lauf des D-Cup ganz in der Nähe in Graupa , östlich von Dresden statt. Wir empfehlen Euch die Übernachtung in Bahra mit Zimmer, Zelt oder Caravan zu nutzen, da es von hier nur 20 km bis zum Start sind.

Grüße aus Dresden, Roberto