Cup-Wertung 2018 vor dem letzten Rennen

Lange hat es gedauert, nun ist sie endlich da: Die Wertung des VierLänderCups 2018 vor dem letzten Rennen am 22.September. Danke für Eure Geduld!

Die Top-Teams haben sich herauskristallisiert – sicher ist aber noch nichts! Es lohnt sich, beim letzten Rennen noch einmal anzugreifen.

Wertung VierLändercup 2018 nach 4 von 5 Rennen (korrigiert)

Die Ausschreibung und alle weiteren Infos zum letzten Rennen 2018 findet Ihr:

Ausschreibung MTBO-Challenge

2 Gedanken zu „Cup-Wertung 2018 vor dem letzten Rennen

  1. Hallo,

    für die Familienwertung gab es nun über den gesamten Cup eine unterschiedliche Altersgrenze. Für das Rennen in der Dübener Heide wurde die Grenze auf bis zu 13 Jahre gesetzt, während bei anderen Rennen eine Grenze von 14 Jahre galt. Folglich finden sich nun Teams deren jüngerer Fahrer genau 14 Jahre alt ist in unterschiedlichen Kategorien in der Gesamtwertung wieder. Es wäre schön, wenn für die Gesamtwertung eine einheitliche Altergrenze gilt und alle Fahrten eines Teams in einer Kategorie gewertet werden könnten.

    Beste Grüße

    Tobias

    1. Hallo Tobias, danke für den Hinweis. Das wird korrigiert. Die Regeln sind für alle Rennen gleich (steht auch hier auf der Webseite), war sicher ein Versehen.
      Schönen Gruß, Sven

Kommentare sind geschlossen.