Starterliste für 1. Rennen zum 4-L-C am 15.04.18 in der Dübener Heide

Hallo zusammen,

nachdem das Rennen im März wegen dem Schneechaos abgesagt werden musste, gibt es nun den 2. Versuch. Der Wetterbericht sagt bis zu 20°C und keinen Regen voraus – also bestes Radfahrwetter. Falls jemand in den Bungalows übernachten möchte, soll er sich möglichst schnell anmelden, damit die Bungalows vorgeheizt werden können. Im Moment soll es in den Bungalows noch sehr kalt sein.

Im Anhang seht ihr die aktuelle Meldeliste. Am Donnerstag werde ich die Startzeiten veröffentlichen.

Bis Sonntag,

Tom vom Velo

Anmeldung Dübener Heide 2018

Ein Gedanke zu „Starterliste für 1. Rennen zum 4-L-C am 15.04.18 in der Dübener Heide

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.