Absage / Verschiebung Dübener Heide MBO

Hallo zusammen,

leider müssen wir das für den 18.03. geplante Rennen in der Dübener Heide verschieben.

Wir haben lange mit uns gerungen, aber nach vielen krankheitsbedingten Absagen, dem aktuellen Schneefall, den angesagten Frosttemperaturen mit starken eisigen Winden und in Anbetracht der vielen startenden Kindern und Rücksprache mit einigen Teilnehmern haben wir uns entschlossen das geplante Rennen auf den 15. April zu verschieben.

Das Rennen findet nun am 15. April an gleichem Ort statt. Ich bitte euch für das Rennen noch einmal anzumelden bzw. mir per Mail Bescheid zu geben, ob ihr kommt oder nicht. Falls eine Mannschaft nicht kommt und bereits bezahlt habt, übermittelt mir bitte eure Kontoverbindung, damit ich euch das Startgeld zurück überweisen kann.

Ich hoffe wir sehen uns am 15.04 am Königsee bei schönerem Wetter. bis dann,

Tom vom Velo