Starterliste Dübener Heide MBO am 18.03.2018

Hallo zusammen,

leider hat sich am Sonntag windiges Frostwetter angesagt. Aber wenigsten soll die Sonne scheinen. Wir haben aus diesem Grund die Startzeit um eine halbe Stunde auf 10.30 Uhr bis 10.45 Uhr verschoben und die Renndauer von 4 Stunden auf 3 Stunden verkürzt. Falls sich noch Mannschaften melden wollen, es sind noch ausreichend Karten vorhanden.

Die Kartenausgabe erfolgt am heißen Start und die Punkte sind bereits in der Karte eingetragen.

 

Bis zum Sonntag,

Tom vom Velo

Starterliste Dübener Heide 2018 – 15.03.18

Ein Gedanke zu „Starterliste Dübener Heide MBO am 18.03.2018

  1. Hallo,
    da ich keine weiteren Kontaktdaten finde, möchte ich hier unsere Abmeldung kundtun:

    Heidi & Dress sind krank und können am Sonntag leider nicht starten.

    Bis demnächst, viele Grüße
    Heidi

Kommentare sind geschlossen.