Ausschreibung 20-Seen-MTBO ist online!

Hallo Sportsfreundinnen und Sportsfreunde,

so richtig frühlingshaft ist es in unseren Breiten derzeit ja leider noch nicht. Beim Blick auf den Kalender wird aber deutlich, dass es nicht mehr weit ist bis zum nächsten Lauf im VierLänderCup: Ende Mai gibt es den diesjährigen zweiten Lauf, wie gewohnt mit Start und Ziel im Camp Dobbrikow, ca. 20km südlich von Potsdam.
Nachdem es letztes Jahr richtig gutes Wetter war und der Badesee reichlich genutzt werden konnte, hoffen wir vom veranstaltenden OLV Potsdam natürlich wieder auf entsprechende Bedingungen und ein wunderschönes Wochenende mit Euch!

Eine Neuerung wird es dieses Jahr geben: Statt Lochzangen werden wir SI-Stationen für die Postenkontrolle verwenden. Alle notwendigen Informationen dazu sowie alles weitere findet Ihr in der Ausschreibung. Durchlesen, anmelden und los geht’s …